dkwddk! - Du kannst, was du darstellen kannst

Um bei uns mitzumachen, benötigst du eine Spielerrolle.

 

Erfahrungsgemäß wählen Spieler bei uns entweder ihren realen Charakter und erweitern diesen mit dem, was die Kreativität hergibt, oder sie entwickeln einen völlig Gegensätzlichen.

 

Wichtig hierbei ist, dass du dich damit wohlfühlst und deine Wahl gut in das Gesamtgefüge unseres Settings passt. 

Wir vertreten nicht die Ansicht, dass jeder zwangsweise klein anfangen muss. Wenn du schon mehr drauf hast, dann überzeuge so, dass es glaubwürdig rüberkommt und du entsprechend ausgestattet bist.

- Du machst das, was du kannst und was du noch nicht kannst und sein willst, kannst du entwickeln. Mit uns gemeinsam.


Con-takt

 

reichakkadien@gmail.com

Freunde des hauses

HEERLAGER ZU LAUF


STAHLZIRKEL DRESDEN